Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 16:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor dem "Aus" noch ein Forentreffen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 23:42 
Oberster Betriebsleiter (Admin)

Liebe Gemeinde...
Wenn Michael Ernst macht, und den Laden hier schließt (was sein gutes Recht ist), werde ich mich um einen Fortbestand dieser Clique bemühen - in welcher Form auch immer, da mir dieser (wenn auch kleine) Haufen sehr am Herzen liegt.

Von daher würde ich gern Die wenigen verbliebenen Aktiven anläßlich meines 46. Geburtstag (Eigentlich am 21.11., aber Sandra möchte auf dem runden Geburtstag ihrer Sandkastenfreundin zugegen sein) bei mir zu einem "letzten Treffen" begrüßen. Anders als bei förmlichen Einladungen, wo um "Absagen" bis zum Termin X gebeten wird, bitte ich in diesem Fall um verbindliche Zusagen bis zum 17.11.2017, damit wirklich jeder auf seine kulinarischen Kosten kommt.

Ort der Veranstaltung? Na, welche Frage - natürlich die Hausbar in der Brückenstraße 8, 57629 Höchstenbach! Zeitpunkt: 02.12.17 ab 18 Uhr!

Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenzter Anzahl im Haus vorhanden, der Schnitzeltempel "Zur Linde" im Nachbardorf Wied ist in 1000 Metern Fußweg erreichbar, und hält ebenso äußerst preiswerte Gasträume vor...wer zu erst kommt, mahlt zu erst! :D

Ach ja, diese Einladung ist unabhängig von der politischen Einstellung....ich bin ja tolerant... :lol:

Konrad Adenauer

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 10:20 
Gruppenleiter

Moinsen...

das lasse ich mir nicht zweimal sagen...

Sehr geehrter Herr Lauten,

hiermit melde ich michverbindlich für den 02.12.2017 zu dem o.g. Treffen an.

Ich bitte um Bereitstellung folgender Sachen:

1. Bier für den Durst
2. Schnitzel für den Hunger
3. Mussik für die Ohren
4. Whiskey für die Laune
5. Bett für die Nacht

Sollten sie dem nicht nachkommen, so sehe ich mich leider gezwungen, einige der o.g. Sachen selbst bereitzustellen, mit dem Hinweis, dass diese Sachen nur bis Höchstenbach transportiert werden, aber nicht wieder retour und dies auch unabhängig von ihrem Zustand.

Mit freundlichsten Grüssen

der "Stückchenmacher"

Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 10:41 
Lokführer

Moin Moin !

Klasse Idee Marko. Gefällt mir außerordentlich. Zusagen kann ich zur Zeit leider (noch) nicht.

mfg

André

Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 14:07 
Lehrlokführer

Hallo Marko,

ich kann zwar nicht zum Treffen kommen, wir sind an den Wochenende in London, bin aber auf jeden Fall weiter dabei.

Gruß Norbert

https://www.flickr.com/photos/nobas/

Zuletzt geändert von Der Landvogt am So 15. Okt 2017, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 19:37 
Lehrlokführer

Hallo Marko,

nach einigem Überlegen bin ich zu dem Schluß gekommen, daß ich es nicht verantworten kann, diese - Deine - Einladung abzulehnen. Ich möchte mich daher ebenfalls verbindlich für den 02.12.2017 anmelden und erbitte hiermit die Einreiseerlaubnis für den Westerwald, sowie ebenfalls, wie ETA 517, die Bereitstellung der Punkte 1 - 5. Zu Punkt 5: Eine Matratze auf dem Boden tut's notfalls auch!

Ick freu' mir wie Bolle!

Gruß

Heiner

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 21:38 
Lokführer

ETA 517 hat geschrieben:
Moinsen...Ich bitte um Bereitstellung folgender Sachen:
1. Bier für den Durst
2. Schnitzel für den Hunger
3. Mussik für die Ohren
4. Whiskey für die Laune
5. Bett für die Nacht

Order lieber Whisky, sonst bekommst Du am Ende noch Bourbon kredenzt, welcher sich auch auf die Laune auswirkt, jedoch nicht positiv. :?

Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 02:33 

Na, da solltest Du mich aber besser kennen.....wird gewiß Zeit, daß Du auch kommst....ähhh....erscheinst! :mrgreen:
Ich denke eher, wenn so viele (>3) Feinschmecker erscheinen, werde ich Premiere feiern, und das erste Tasting abhalten, das sich geographisch genau zwischen dem "Central Belt" und der Insel Islay abspielen wird...

Noch ist Platz, aber nur noch sehr begrenzt....von daher.....wer nicht nach der Party noch 1100 Meter Westerwälder Frischluft schnappen will, um beim Heino ins Bett zu fallen (obwohl ich aus eigener Erfahrung sagen kann, daß diese Menge O2 anderntags sehr bekömmlich ist), der möge sich nun baldmöglichst anmelden - sonst "Ausgebucht"!

An die fest Zusagenden richte ich mein Wort der Freude, Euch bald trotz einer wenig runden und auch noch nachgeholten "46" in meinen noch nicht wahnsinnig renovierten Mauern der Epoche II willkommen heißen zu dürfen - wenn auch technisch (v.a. entertainmentmäßig) hier und da der Epoche IV und VI entsprechend "zugerüstet"! :D

Jaja, ich gebe es ja zu, angesichts der Uhrzeit dieses Postings......ich bin gerade am Ort des Geschehens....und höre "Robert Miles - Children" in nicht ganz nachbarkompatibler Lautstärke....gut, daß man 1910 noch dicke Mauern gebaut hat... :lol:

Bei der Gelegenheit: Es gibt bei Bedarf auch ein mannigfaltiges "Rahmenprogramm" von Black Jack bis Karaoke...wir sind da gut aufgestellt.... :P

Konrad Adenauer

Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 09:47 
Gruppenleiter

Dieselpower hat geschrieben:
Bei der Gelegenheit: Es gibt bei Bedarf auch ein mannigfaltiges "Rahmenprogramm" von Black Jack bis Karaoke...wir sind da gut aufgestellt.... :P

Um es mit den Worten Freddie Frintons zu sagen, als er den Getränkewunsch zum Frühtenachtisch von Miss Sophie erhält: "ohhh nooo"...

Das mit dem Karaoke zu vorgerückter Stunde und leicht erhöhtem Alkoholpegel sollte ich besser sein lassen... es existieren Videoaufnahmen eines jungen Sängers, der vor 15 Jahren die Karaokebar im Golden 5 in Hurghada in Schutt und Asche gerockt hatte... :? ja, war echt peinlich.

Ich muß mal schauen, was noch so an Whisky in meinem Spirituosentresor schlummert, ich denke mal das Tasting wird bestimmt interessant.

Gruß

Marcus

Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 23:20 

Nun, wie es aussieht, kann ich mit Marcus und Heiner rechnen - weitere Zusagen bitte binnen der nächsten zwei Tage, damit ein jeder auch satt wird... :mrgreen:

Konrad Adenauer

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 15:01 
90 80 2052 404-1 D-DB

Ich bin dann auch dabei, brauche aber keine schlafmöglichkeit. Habe Sonntag noch Frühdienst.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00