Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 05:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Temporäre Abmeldung wg. Urlaub!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 23:08 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7115
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
So, liebe Gemeinde,
ich bin dann mal weg, um mit den Worten von Hape Kerkeling zu sprechen. Die drei Jahre verspätete Hochzeitsreise beginnt morgen früh. Zu Land, zu Wasser und in der Luft wird das westliche Mittelmeer erkundet. Primär zu Wasser....

Für die mitlesenden Einbrecher: Catsitter und Nachbarn nebenan und auf der anderen Straßenseite sind ebenso aufmerksam wie die Kameras, die geschickt über's Grundstück verteilt sind.

Mal sehen, ob und in welchem Umfang ich Zugriff auf's Netz habe. € 50,- die Stunde ist schon etwas happig, auf dem Schiff (via Maritime Services) werde ich darauf also wohl lieber verzichten. Melde mich aber wohl dann irgendwann mal mit den obligatorischen Urlaubsgrüßen vom Festland aus.

Bis bald, und haut Euch nicht!

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temporäre Abmeldung wg. Urlaub!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 23:15 
Offline
Lehrlokführer

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:18
Beiträge: 642
Wohnort: Schiesheim
Viel Spaß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temporäre Abmeldung wg. Urlaub!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 23:16 
Offline
Gruppenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:45
Beiträge: 1529
Wohnort: Diez
Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und bring ein paar Bilder mit, die auch gerne eisenbahnlastig sein dürfen :lol:


Gruß

Marcus

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temporäre Abmeldung wg. Urlaub!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 19:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3914
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Viel Spaß und Erholung!

Gruß, Michael

Ohne Katzenhaare (an den Hosenbeinen) ist man nicht korrekt gekleidet!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temporäre Abmeldung wg. Urlaub!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 09:56 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7115
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Und da bin ich wieder.
Bilder sind auch im Gepäck, und mehrere Stunden Video - aber alles HD, ob ich das alles hochlade? Hab ja nur ne 2000er Leitung. :D

Bilder gibt es von Schiffen, Gebäuden, Landschaft, Kuriositäten....noch was? Ach ja, auch ein paar Bahnbilder sind dabei. Bahntechnisch war nicht viel gebacken, aber dafür gut durchwachsen. Vom "Tren de Soller" auf Mallorca bis zum "Frecciabianca", dem ETR 470 der FS...aber bitte noch etwas Geduld, nach dem Urlaub geht es gleich wieder "in medias res", das Konto muß wieder ein wenig aufgefüllt werden... :D

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Temporäre Abmeldung wg. Urlaub!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 16:08 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7115
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Und hier schon mal als Vorgeschmack für den Reisebericht - unser fahrbarer Untersatz, unser Hotel, unser Restaurant, unser Spielcasino, unsere Bar und noch viel mehr "unser" - unser Schiff halt, die Mein Schiff 1 (Ich kann nix dafür, den Namen hat die TUI in einem Vorschläge-Wettbewerb ausgewählt, daher leider kein so klangvoller Name wie bei manch anderem Schiff) im Hafen von Palermo...steht zwar im Halteverbot, aber....
Bild

...DEN Abschleppwagen möchte ich gern sehen!

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de