Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 22:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 18:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3951
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Moin moin,

das Forum ist mit sofortiger Wirkung nur noch über http://www.das-rad-und-schiene-forum.de erreichbar.

Die neue Webadresse ist zwar schon seit dem 11. Juli 2012 aktiv oder ich hab noch etwas getestet und die Umstellung am letzten Wochenende ging eigentlich problemlos über die Bühne!

Aber die alten Cookies (die speichert ja der Browser auf Deinem Rechner ab) sind aufgrund der neuen Webadresse nicht mehr gültig.

Du brauchst Dich nur mit Benutzernamen und Passwort einfach anmelden und dann funktioniert wieder alles.

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 15:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3951
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Sorry, gestern Nachmittag ist die Software gecrasht, hab es eben wieder hinbekommen und gleich auf die aktuelle Forensoftware geupdatet.

Viel Spaß weiterhin im Forum!

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 16:01 
Offline
Betriebsinspektor
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mai 2010, 23:24
Beiträge: 808
Wohnort: Mainz a Rhein
Jetzt ist die Darstellung des Forums aber seltsam:

Bild
Man beachte die Nachrichtensymbole links sowie die "neuester Beitrag"-Schaltflächen rechts.

Getestet mit Opera und Firefox.

_________________
Grüße aus Mainz, Nils

Wer hätte je gedacht, dass es ausgerechnet Statistiker sein würden, die dem deutschen Volk die größten Verluste seit dem zweiten Weltkrieg zufügen würden?


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 16:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3951
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Langsam, bin noch dran :)

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 16:52 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:52
Beiträge: 605
Wohnort: Rheinhessen
bei mir funzt alles ohne Probleme.

Habe den Foxi zum surfen.

_________________
Meine anderen Bilder gibt es hier zu sehen

https://www.flickr.com/photos/nobas/


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 17:24 
Offline
90 80 2052 404-1 D-DB
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 17:52
Beiträge: 653
Wohnort: Mudenbach/Hanwerth
Bei mir im Westerwald läuft es auch wieder ohne Probleme. :D :D
Danke Michael

_________________
Bild


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 19:09 
Offline
Betriebsinspektor
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mai 2010, 23:24
Beiträge: 808
Wohnort: Mainz a Rhein
Jetzt funzt auch hier wieder alles ohne Probleme. Dankeschön!

_________________
Grüße aus Mainz, Nils

Wer hätte je gedacht, dass es ausgerechnet Statistiker sein würden, die dem deutschen Volk die größten Verluste seit dem zweiten Weltkrieg zufügen würden?


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 19:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3951
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Ich glaub, ich weiß woran es gelegen hat........... da kamen wohl auch an und ab die Hänger mit dem "Service Temporarily Unavailable" Fehler her, das war wohl der aktivierte SPAM-Schutz für Gästebücher, etc.
Da hat sich wohl je nach Auslastung mal eines der Scripte wohl dran gestört, während der Prozeß-Laufzeit ...... (wenn wohl auch der externe Bilderhoster nicht schnell genug geantwortet hat) - ich hab das jetzt mal komplett abgeschaltet, zumal ich eh kein Gästebuch habe - da muß man erstmal drauf kommen :o

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 21:28 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 00:43
Beiträge: 470
Hallo Michael,
vielen Dank dafür, dass Du "unser" Forum hegst und pflegst und bei Zicken alles schnell wieder hinbiegst.

_________________
Man muss nicht alles knipsen, was man sieht. Man muss nicht alles posten, was man knipst.


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 21:47 
Offline
Gruppenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:45
Beiträge: 1583
Wohnort: Diez
Bei mir klappts auch wieder einwandfrei.

Vielen Dank auch von mir an Michael, für die investierten Arbeitsstunden.


Gruß

Marcus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de