Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 05:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Welchen Ort nehmen wir: Limburg oder Koblenz
Umfrage endete am Sa 12. Okt 2013, 22:59
Limburg 78%  78%  [ 7 ]
Koblenz 22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt: 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 17:04 
Offline
Gruppenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:45
Beiträge: 1529
Wohnort: Diez
Wie unaufmerksam von mir...

für die die nicht wissen wo ich wohne:

St. Peterweg 25
65582 Diez

http://www.bing.com/maps/embed/Customiz ... L&gen=true

Wer kein Navi hat, oder aus Prinzip keines nutzt... immer der B417 folgen, bzw. wer von der A3 Abf. Diez kommt, im Kreisel nach der Orseinfahrt die 1. Ausfahrt nehmen ( dort ist auch der Spitzbub), den Berg hoch fahren und wenn ihr auf der rechten Seite einen Norma-Markt seht, fahrt diese Strasse rechts rein und hinter dem Norma wieder rechs. Nach ca. 200 Metern auf der rechten Seite die Nr.25. Parken kann man im Hof (wo der schwarze Benz steht).
Kaffee und Kuchen gibts ab 15.00 Uhr. Wer früher kommen mag ist kein Problem.


Gruß

Marcus

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 20:23 
Offline
Betriebsinspektor

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 14:46
Beiträge: 841
Ich kann leider auch nicht.

Gruß
Sascha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 21:20 
Offline
Betriebsinspektor
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mai 2010, 23:24
Beiträge: 808
Wohnort: Mainz a Rhein
Wir basteln einfach Pappaufsteller mit euren Gesichtern drauf!

_________________
Grüße aus Mainz, Nils

Wer hätte je gedacht, dass es ausgerechnet Statistiker sein würden, die dem deutschen Volk die größten Verluste seit dem zweiten Weltkrieg zufügen würden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 01:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3914
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Irgendwie kann ich nicht einschlafen ..............

1. Schaaf
2. Schaaf
3. Schaafe
4. Notarztwagen
5. Feuerwehr
6. yaya, Schnitzelplatte, yaya, Cocojambo, ya! :roll:

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 04:33 
Offline
Betriebsinspektor

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 14:46
Beiträge: 841
Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke, wie viel Schnitzel in mich passten beim letzten treffen. :lol: :mrgreen: :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 10:18 
Offline
Gruppenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:45
Beiträge: 1529
Wohnort: Diez
Guten Morgen liebe Forengemeinde,

das gestrige Forentreffen lief zwar in sehr kleinem Rahmen ab, jedoch hatten wir Spass, Spiel und gute Laune... und jede Menge Schnitzel!!!
Und hier die beteiligten Protagonisten...
Bild

Auch haben wir uns schon mal unterhalten wie das nächste Forentreffen aussehen könnte... vor allem, damit wieder ein etwas größerer Teilnehmerkreis erreicht wird.
Aber es wird gebeten, dass sich jeder einzelne mal Gedanken macht, wann, wo und wie dieses Treffen aussehen könnte.

Die Fixpunkte lauten lediglich: 2014 und das Forengebiet als geografische Begrenzung.

Ich bedanke mich bei den anwesenden Forenten, es hat Spass gemacht.


Gruß

Marcus

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 11:08 
Offline
Betriebsinspektor
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mai 2010, 23:24
Beiträge: 808
Wohnort: Mainz a Rhein
Na toll, hab mir gestern neben dem Wespenstich wohl auch noch eine Erkältung zugezogen :evil:
Und Kohldampf hab ich auch schon wieder, die 5-Schnitzel-Vorspeise war echt etwas wenig :lol:

_________________
Grüße aus Mainz, Nils

Wer hätte je gedacht, dass es ausgerechnet Statistiker sein würden, die dem deutschen Volk die größten Verluste seit dem zweiten Weltkrieg zufügen würden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 12:32 
Offline
90 80 2052 404-1 D-DB
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 17:52
Beiträge: 643
Wohnort: Mudenbach/Hanwerth
Hallo
Danke Marcus und seiner Frau für Kaffee und den leckeren Kuchen.
Es war ein schöner Abend der bald möglichst wiederholt werden kann.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2013
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 13:29 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7115
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Auch von meiner Seite:
Dank an Marcus und Familie für Organisation und Bewirtung und allen anderen für's Erscheinen und gesellige Beisammensein!

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de