Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 22:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.10.
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 09:21 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7233
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Hallo Gemeinde,
Vorab schon einmal die Info - ich gönne mir mit meiner Frau mal wieder eine Auszeit, und bin ab Mittwochabend eine Weile nicht erreichbar. Vorweg für mitlesende Schurken und Einbrecher: Es wurde noch einmal in Haus-Sicherheitstechnik investiert, und natürlich ist auch in unregelmäßigen Abständen jemand im Haus, schließlich haben noch drei weitere Lebewesen hier ihren Lebensraum (und sicher auch einige hundert andere, von denen man meist nix mitbekommt), und die werden gut versorgt...

Nur damit niemand sagt: Da war noch was wichtiges - hätteste das doch mal früher angekündigt...bin dann erst zum 10.11. wieder erreichbar, und so lange im festländischen Handynetz (also meist tagsüber) im Notfall auch über die bekannte D1-Nummer.

Also - wir beziehen wieder unser bereits bekanntes schwimmendes Hotel, und hoffen, daß der Wettergott uns gnädig ist, dieses mal haben wir keine Rundreise, sondern eine Einsatzwechseltour - Die MS1 wechselt Ende Oktober aus dem Mittelmeer auf die Kanaren. Mit Sicherheit fallen auch wieder ein paar Eisenbahnbilder ab - es ist sogar eine Reise mit der ONCF (Marokko) geplant. Ob's klappt, hängt von der pünktlichen Ankunft ab. Mann, Mann, Mann - innerhalb von 2 Wochen 3 mal die Uhr umstellen....naja, ist ja nur ne Stunde.... 8-)

Für Diejenigen, denen die Eisenbahn (Oder das, was man so nennt) in D allmählich zu langweilig geworden sein sollte, neben http://www.flightradar24.com gibt es da noch sowas für Schiffe: http://www.marinetraffic.com - auch kurzweilig und fernwehfördernd...unser Schiffchen hat übrigens die IMO-Kennung 9106297.

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.11.
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 09:51 
Offline
Betriebsinspektor
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mai 2010, 23:24
Beiträge: 808
Wohnort: Mainz a Rhein
Abwesenheit ab 30.11., da wieder am 10.11. :shock:
Marko, wenn man eine Zeitmaschine erfindet, behält man das gefälligst für sich und posaunt es nicht im Internet heraus!!! :lol:

Viel Spaß im Urlaub!

_________________
Grüße aus Mainz, Nils

Wer hätte je gedacht, dass es ausgerechnet Statistiker sein würden, die dem deutschen Volk die größten Verluste seit dem zweiten Weltkrieg zufügen würden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.11.
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:03 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2010, 00:43
Beiträge: 470
Marko, Du solltest doch nur die Uhr umstellen *Duckundweg* :lol:

_________________
Man muss nicht alles knipsen, was man sieht. Man muss nicht alles posten, was man knipst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.11.
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:13 
Offline
Gruppenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:45
Beiträge: 1583
Wohnort: Diez
Hallo Marko,

Ich wünsche dir und deiner Frau einen unvergesslichen Urlaub und eine ordentliche Labsal für die Seele.


Gruß

Marcus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.11.
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 14:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3951
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Torpedomixer an Kaleu: 4 Aale vorne und einer im Heckrohr!
:mrgreen:

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.10.
Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 16:45 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7233
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Freue mich, zur allgemeinen Erheiterung beigetragen zu haben...natürlich ab 30.10.!
Edit hat auch den Titel geändert.

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.10.
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 16:58 
Offline
90 80 2052 404-1 D-DB
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 17:52
Beiträge: 653
Wohnort: Mudenbach/Hanwerth
Selbstverständlich wünsche auch Ich euch einen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit ab Mittwoch, 30.10.
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 17:10 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7233
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Vielen Dank, ich werde es versuchen....der Wettergott scheint uns tatsächlich wohl gesonnen - aber lieber nichts beschreien...! 8-)

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de