Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 11:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Forentreffen am 11. oder 12. Oktober in Brohl
Samstag, den 11. Oktober 26%  26%  [ 5 ]
Sonntag, den 12. Oktober 11%  11%  [ 2 ]
Ich kann an beiden Terminen! 32%  32%  [ 6 ]
Ich kann an diesen Terminen leider garnicht! 32%  32%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt: 19
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 23:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3957
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Forentreffen am 11. oder 12. Oktober in Brohl

Wir hatten das ja schon im Frühjahr angedacht.........

....... wir treffen uns gegen 11 oder 13 Uhr in Brohl im Schmalspurbahnhof und fahren dann mit dem Vulkan-Express hoch nach Engers, dort dinieren (oder auch nicht) und dann wieder runter und gegebenenfalls den Abend noch irgendwo in Brohl und Umgebung ausklingen zu lassen.

Am Samstag den 11. Oktober würde eh die "Gambrinusfahrt" stattfinden ......... -> http://www.vulkan-express.de/sonder.htm#gam

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 12:01 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7242
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Wow, der Vulkan-Expreß hat jetzt auch eine Rheinbrücke? Mann, ich muß doch echt noch mal da runter...
Wenn dann endlich die Brex komplett in Betrieb geht, kann ich standesgemäß von Siershahn aus anreisen... ;)

Ach so, Blödsinn beiseite: Ich hab mal beide Tage im Auge! Wobei mir der Samstag noch nen Tick lieber wäre, da hätte ich die Chance, auch mit der Bahn zu einer brauchbaren Uhrzeit heim zu kommen - auch wenn das ne Weltreise wird...2 h 50 min! Aber sowas von Plastikbahn - Transe bis Köln, Hamsterbacke bis Au und Lint bis AK....vielleicht komme ich doch mit dem Auto.... :roll:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 00:34 
Offline
Lokführer

Registriert: Mo 7. Nov 2011, 20:52
Beiträge: 296
Schade, an den Tagen bin ich in Urlaub. Ich wäre gerne dabei gewesen!


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 08:51 
Offline
Gruppenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:45
Beiträge: 1583
Wohnort: Diez
Hallo zusammen,

also mir wäre der Samstag auch lieber.

Bisher ist der Oktober mit Terminen auch noch nicht so stark besetzt, ich hoffe das bleibt auch so...


Gruß

Marcus


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 10:00 
Offline
90 80 2052 404-1 D-DB
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 17:52
Beiträge: 655
Wohnort: Mudenbach/Hanwerth
Moin
Mir wäre der Samstag am liebsten. Ich kann aber leider noch nicht ganz zusagen.

_________________
Bild


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 06:38 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jun 2010, 20:24
Beiträge: 716
Wohnort: Gießen
Auch mir wäre der Samstag lieber... 8-) Habe ja auch eine weitere Anreise, und wenn es abends später werden sollte, ist es ganz gut, noch den Sonntag als Puffer zu haben 8-) 8-)

_________________
Viele Grüße, Sven


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 09:27 
Offline
Gruppenleiter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 12:45
Beiträge: 1583
Wohnort: Diez
Wir können aber auch wieder Fahrgemeinschaften bilden, damit nicht jeder mit seiner Blechkalesche gondeln muß.


Gruß

Marcus


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 10:52 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7242
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Halte ich auch für die gescheiteste Idee. Stilechter wäre es ja mit der Bahn, aber die Umsteigerei, der Nahverkehr, die rappelvollen Plastikbahnen...

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 20:29 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:02
Beiträge: 478
Wohnort: Zuhause
Leider bin ich an dem Wochenende auch verhindert. Schade, ich wäre gerne gekommen.
Trotzdem danke für die Einladung.

Gruß

Heiner

_________________
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, daß es kein Zug ist! :shock:

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 19:26 
Offline
Betriebsinspektor

Registriert: Fr 21. Mai 2010, 14:46
Beiträge: 841
Also Samstag muss ich auch arbeiten laut Dienstplan,Sonntag habe ich frei.
Mal sehen, ob ich jemand zum Tauschen finde.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de