Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 22:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 08:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3951
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Bild


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 10:19 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7233
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Dem schließe ich mich gerne an - doch nicht ganz ohne ein kleines Fragezeichen....irgendwie fehlt es mir dieses Jahr an Unbeschwertheit...
Bild

Meinen Heiligabend verbringe ich dann bis 23 Uhr an Bord sinnlos leer herumeiernder Züge im Westerwald. Danke, SPNV Nord! Auch im Namen der anderen beiden Spätdienstkollegen, der Zugbegleiter und der 6 an diesem Extra-Schwachsinn beteiligten Fahrdienstleiter. Und Danke für die erweiterte Wiederholung des Schwachsinns an Silvester, aus dem ich mich in weiser Voraussicht schon Anfang des Jahres per Urlaub ausgeklinkt habe. Immerhin ist die Nachtfahrt nach Hachenburg u.z. am Veto der Fdl gescheitert....
In den letzten Jahren fuhr schon um 18 Uhr keiner mehr mit - wohin und wozu auch??? Wer an solchen Tagen um diese Zeit noch nicht da ist, wo er hin will, der will auch nirgendwo mehr hin...so bekommt man die Wirtschaftlichkeit einer Strecke auch kaputtgerechnet!

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 11:30 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:02
Beiträge: 476
Wohnort: Zuhause
Auch von mir die besten Wünsche an alle Forianer und Forenten.

Bild

Weihnachtliche Grüße

Heiner

_________________
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, daß es kein Zug ist! :shock:

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de