Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 20:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 13:40 
Offline
Lokführer

Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:05
Beiträge: 293
Hallo zussammen !

Radfahren in London ist ja eine besondere Sache geworden. Die Wettervorhersage für den Folgetag machte es wenig sinnvoll unsere Radtour aufzuschieben. Gleichmäßiges Licht ist mir lieber als Gegenlichtaufnahmen. Tendenz mit Sonnenstrahlen. Wie lang waren denn jetzt die Warteschlangen ? Die Wartezeit schien überschaubar zu sein. Der nicht ganz preiswerte Rundblick
wurde von uns nicht ausgelassen.

Eine volle Radumdrehung soll 30 Minuten dauern. Ich habe die Zeit nicht gestoppt. Gefühlt aber vieeeeel zu kurz.... ;)
Hier ein paar Bilder von unserer "Radtour" :
( Auf meinem Chip sind einige Bilder u.a. mit Menschen drauf - da wollte ich nicht alle Gesichter wegpixeln )


Dateianhänge:
IMG_8974 einer von vielen Blicken auf das Londoner Auge.jpg
IMG_8974 einer von vielen Blicken auf das Londoner Auge.jpg [ 231.09 KiB | 24 mal betrachtet ]
IMG_9029 das größte europäische Riesenrad.jpg
IMG_9029 das größte europäische Riesenrad.jpg [ 254.67 KiB | 24 mal betrachtet ]
IMG_9007 Ein paar Eier vom  London Eye.jpg
IMG_9007 Ein paar Eier vom London Eye.jpg [ 187.48 KiB | 24 mal betrachtet ]
IMG_9002 in dieser Blickrichtung war sehr gleichmäßiges und schattenfreis Licht.jpg
IMG_9002 in dieser Blickrichtung war sehr gleichmäßiges und schattenfreis Licht.jpg [ 272.03 KiB | 24 mal betrachtet ]
IMG_9012  gleich ist schon wieder Ausstieg.jpg
IMG_9012 gleich ist schon wieder Ausstieg.jpg [ 184.82 KiB | 24 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de