Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 13:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 11:25 
Offline
Rangierleiter

Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:32
Beiträge: 57
Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr hieß es traditionell zu Pfingsten wieder mit Volldampf in den Taunus. Und das Motto wurde dieses Jahr wörtlich genommen, der gebotene Klang war eigentlich auch in den letzten Jahren schon sehr gut, aber ich würde behaupten, dass dieses Jahr noch eine Schippe drauf gelegt wurde. Die Bergfahrten glichen teilweise einem akustischen Feuerwerk. An der Strecke war es schon ein tolles Erlebnis. Aber überzeugt euch am Besten selbst.

52 4867 und 01 118 pendelten schon zum 37. Mal zwischen Frankfurt-Höchst und Königstein im Taunus. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal der letzte Zug abends mit beiden Maschinen bespannt.

Alle weiteren Informationen gibt es im Film:

https://www.youtube.com/watch?v=SFw7AFc3xOw

Viel Spaß beim Anschauen!


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 23:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3868
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Du hast doch ein externes Mikrofon im Einsatz oder haste da was an der Kamera in Sachen Dynamik umgestellt?

_________________
Gruß, Michael


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 05:42 
Offline
Rangierleiter

Registriert: Di 12. Feb 2013, 18:32
Beiträge: 57
Ja ich habe ein externes Mikro im Einsatz. Verstellt habe ich nichts. Warum die Frage?

Gruß Daniel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de