Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 28. Mai 2018, 07:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 14:41 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7242
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Morgen wird das Zugpaar 61506 und 61509 mit dem HLB-Kraftpaket 628/629 072 (VT72) gefahren, nachdem gestern und heute bereits je ein Zugpaar zu Ausbildungszwecken so unterwegs war. Bei 1.320 PS dürften da so einige Pferdchen auf jeden Fahrgast entfallen... :P

Limburg ab 7:54 Uhr
Siershahn an: 8:52 Uhr
Siershahn ab: 8:57 Uhr
Limburg an: 9:50 Uhr

Da der VT planmäßig nicht mehr auf diese Strecke kommt, wäre das vielleicht eine schöne Gelegenheit. Und wer den 61509 auf den Chip brennt, hat sogar meine Prüfungsfahrt drauf... ;)

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de