Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 22:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Mai 2010, 20:44
Beiträge: 3951
Wohnort: 65482 Rüsselsheim-Königstädten
Die derzeit schnellste und längste Praline der Welt, der 401 01/512 mit Duplo Werbung, heute Mittag bei Riedstadt-Goddelau als ICE 578 (auf dem Weg nach Frankfurt und weiter).


Dateianhänge:
2401.2018a.jpg
2401.2018a.jpg [ 339.2 KiB | 184 mal betrachtet ]

_________________
Gruß, Michael
Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 17:30 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:02
Beiträge: 476
Wohnort: Zuhause
Die Bahn schreckt auch vor nichts zurück!!! :shock: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Heiner

_________________
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, daß es kein Zug ist! :shock:

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 20:31 
Offline
Generalvertretungsleiter

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 14:36
Beiträge: 2758
Heiner Neumann hat geschrieben:
Die Bahn schreckt auch vor nichts zurück!!! :shock: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Heiner


Das sowieso nicht und ich warte auf den nächsten ICE, der für Vibratoren wirbt (Lang und schmal, Frauenqual - kurz und dick, Frauenglück), nachdem es ja in deutschen Bahnen allerhand Merkwürdiges in Sachen Sexualität zu erleben gibt...

https://www.express.de/news/in-bayern-f ... r-15184420

_________________
Heinrich von Hirschfeld: Der Verstand wächst mit seiner Beanspruchung.Ob Philosophie, Philantropie oder Phimose: Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Jan 2018, 00:19 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7233
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Normalerweise müßten alle Emanzen sofort Zeter und Mordio schreien - von wegen Gleichberechtigung und so...

Immerhin dürfen die (männlichen) importierten Merkel-Bereicherungen das ja mittlerweile auch ungeniert und offenbar auch weitgehend ungestraft in öffentlichen Verkehrsmitteln.

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 10:54 
Offline
Lehrlokführer

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:18
Beiträge: 646
Wohnort: Schiesheim
Ich hätte einen 403er genommen, der ist immerhin 20 kmh schneller im Regelbetrieb :lol:


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 14:26 
Offline
Generalvertretungsleiter

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 14:36
Beiträge: 2758
norman.friedrichsen hat geschrieben:
Ich hätte einen 403er genommen, der ist immerhin 20 kmh schneller im Regelbetrieb :lol:


Meine bescheidenen Erfahrungen in dieser Sache haben mich zu der Erkenntnis gebracht, daß es Damen nicht so sehr auf Schnelligkeit denn auf Intensität ankommt.

Um es mal mit einer Metapher aus dem Bahnalltag zu umreißen:
Die 65 Minuten in einem ETA 150 auf der alten Strecke Alzey-Bodenheim, auf der man sehr intenstiv dem Höhepunkt der Reise (Mainz) zurollte und Zeit für tausend Sinneseindrücke hatte war auch bei Damen mehr geschätzt als der Schnelldurchgang Mainz Hbf - Bingerbrück in 15 Minuten.

_________________
Heinrich von Hirschfeld: Der Verstand wächst mit seiner Beanspruchung.Ob Philosophie, Philantropie oder Phimose: Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de