Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 20:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tender voraus durch den Westerwald
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 14:49 
Offline
Hemmschuhleger

Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:05
Beiträge: 9
Wohnort: an der oberen Siegstrecke
Hallo zusammen! Meinen Einstand in diesem Forum möchte ich mit diesem Beitrag machen. :P

Am 17.03.2018 führte die "Historische Eisenbahn Frankfurt e.V." eine Sonderfahrt in den Westerwald durch.
Diese startete in Frankfurt und ging über Limburg nach Hachenburg.Gezogen wurde der Sonderzug von der 52 4867

Meine Bilder entstanden in Rotenhain und in Unnau-Korb kurz vor den Steigung hinauf nach Hachenburg.
Auch wenn nicht alles nach meinen Vorstellungen verlief, vor allem am HP Rotenhain, bin ich dennoch zufrieden.

Bild
Hier am HP Rotenhain


Bild
Hier in Unnau-Korb


Teilweise habe ich etwas bei den Bildern nachgeholfen ;)

_________________
______________________________
______________________________

Schöne Grüße

Jean-Pierre




Alle von mir gezeigten Bilder, die auch nicht extra gekennzeichnet sind, unterliegen meiner (Bild-)Rechte! :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de