Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 04:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Petition für Barbara Pirch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 10:17 
Offline
Oberster Betriebsleiter (Admin)
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:40
Beiträge: 7122
Wohnort: 57629 Höchstenbach / Ww.
Liebes Forum, der Versicherungsschaden an Barbara Pirch's E94 und die beharrliche Weigerung des Schadenausgleichs der HDI Versicherung dürfte den meisten bekannt sein...

Über den Sinn und die Erfolgsaussichten der massenhaften Petitionen kann man vortrefflich streiten, aber man sollte dieses demokratische Mittel in jedem Fall nutzen, damit man wenigstens ETWAS versucht hat, und so gibt es eine Online-Petition an die HDI, wo man sich solidarisch erklären kann. Komisch nur, daß so wenige Menschen mit ihren Klarnamen unterschreiben - das sind vermutlich die, die immer nach Datenschutz schreien, aber gerne GEZ abdrücken, die mit privaten Daten schwunghaften Handel betreibt...immerhin sind nahezu 70% des gesteckten Zieles schon erreicht!

https://www.openpetition.de/petition/be ... bara-pirch

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Petition für Barbara Pirch
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Okt 2017, 10:28 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jan 2014, 21:02
Beiträge: 430
Wohnort: Zuhause
Dann sehen wir doch mal zu, daß die Sache ins Rollen kommt!

Gruß

Heiner

_________________
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, daß es kein Zug ist! :shock:

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Petition für Barbara Pirch
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 17:05 
Offline
Generalvertretungsleiter

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 14:36
Beiträge: 2664
Ich habe auch gezeichnet. Das ganze ist ein Skandal. Existenzvernichtung bei kleinen Leuten aus den arroganten marmornen Konzerntürmen heraus. Hoffentlich schafft es Barbara Pirch.

_________________
Heinrich von Hirschfeld: Der Verstand wächst mit seiner Beanspruchung.Ob Philosophie, Philantropie oder Phimose: Die Basis jeder Grundlage ist das Fundament


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de