Das Rad und Schiene Forum (http://www.das-rad-und-schiene-forum.de)

Das etwas "andere" Eisenbahnforum Deutschlands
Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 08:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GB] Barnetby Vergleich 2013 - 2017
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 04:28 
Offline
Lehrlokführer
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Aug 2010, 07:52
Beiträge: 602
Wohnort: Rheinhessen
Vorige Woche sind wir nach zwei schönen Urlaubswochen in den Midlands wieder auf das Festland zurück.
Auf der Rückfahrt zur Fähre nach Hull konnte ich in Barnetby kurz Station machen und die neue Signaltechnik bewundern.
Leider sind auch hier einige Relikte aus vergangener Zeit nicht mehr da und der Güterverkehr war bis auf eine Leerfahrt innerhalb von zwei Stunden gleich Null.
Auch hier macht sich der Rückgang im Güterverkehr bemerkbar.

Zum Vergleich habe ich mal ein paar Bilder aus 2013 und einige aktuelle von letzer Woche eingestellt.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und für unseren Admin noch eine Zugabe aus dem NRM in York, Deltic Class 55 No 55002, die kam gerade frisch herein gefahren ;-)

Bild

Bild

Gruß Norbert

_________________
Meine anderen Bilder gibt es hier zu sehen

https://www.flickr.com/photos/nobas/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de